Vor 22:00 Uhr bestellt, heute versendet!*
Kostenloser versand ab CHF 100
NEU | Unser Webshop wurde erneuert!

Zahlen

  • Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

    Bei Friseurtotal.ch streben wir nach einem einfachen und unkomplizierten Zahlungsprozess. Daher bieten wir eine breite Palette an Zahlungsmethoden an. Sie können aus folgenden Optionen wählen:

    • Giropay: Ganz ohne zusätzliche Registrierung nutzen Sie einfach die Zugangsdaten Ihres Online-Bankings (PIN und TAN). Den Rest übernimmt Giropay.
    • SOFORT Banking: Bestätigen Sie Ihre SOFORT Banking-Zahlung nur noch mit PIN- und TAN-Daten.
    • Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Praktisch, wenn Sie lieber mit Ihrer Kreditkarte zahlen.
    • PayPal: Sicheres und einfaches Online-Zahlen. Nutzen Sie Ihr PayPal-Konto oder verknüpfen Sie es mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte.
    • Apple Pay: Zahlen Sie schnell und sicher mit Ihrem iPhone, iPad oder Apple Watch. Verfügbar für Apple-Nutzer.
    • Klarna (Zahlung auf Rechnung): Erhalten Sie zunächst Ihre Bestellung und zahlen Sie später. Bietet Ihnen etwas mehr Zeit und Flexibilität.
    • Banküberweisung: Sie zahlen Ihre Bestellung per Banküberweisung. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Zahlung bis zu 2-3 Werktage dauern kann. Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie automatisch die Daten für die Überweisung. Bei Zahlung per Banküberweisung können wir nicht sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung fortfahren, was zu einer längeren Bearbeitungszeit führt.
  • Wie ist der Status meiner Rückerstattung?

    Bei Friseurtotal tun wir unser Bestes, um Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel wird Ihr Geld innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels zurückerstattet. Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung verwendet haben. Es ist gut zu wissen, dass unser Kundendienstteam den Status Ihrer Rückerstattung nicht sofort einsehen kann. Das liegt daran, dass die Bearbeitung der Rückerstattung von der Bank und der externen Bearbeitung abhängt. Daher haben unsere Mitarbeiter keinen direkten Zugriff auf den Status der einzelnen Rückerstattungen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Rückerstattung lästig sein kann, aber wir tun unser Bestes, um diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Sie haben nach 7 Werktagen noch keine Rückerstattung erhalten und zweifeln am Status? Wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Dort kann man Ihnen oft mehr darüber sagen, wo genau sich Ihr Geld befindet.

  • Wie schnell erhalte ich nach der Rückgabe mein Geld zurück?
    Wir verstehen, dass Sie nach der Rückgabe eines Produkts Ihr Geld schnell zurückerhalten möchten. Deshalb tun wir alles, was wir können, um diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bei Friseurtotal bemühen wir uns, Rückerstattungen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zu bearbeiten. Sobald wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben, überweisen wir den Betrag auf die von Ihnen beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.
  • Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was nun?
    Ist Ihre Zahlung fehlgeschlagen? Keine Sorge, das kommt manchmal vor. Zum Glück gibt es eine einfache Lösung. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst und bitten Sie um einen neuen Zahlungslink. Man wird Ihnen gerne helfen und dafür sorgen, dass Sie schnell bezahlen können.
  • Wann muss ich für die Lieferung bezahlen?

    Bei Bestellungen unter 35 € berechnen wir Versandkosten für Deutschland und Österreich.

    Für die Schweiz gelten die Versandkosten für Bestellungen unter CHF 100.

     

    Bestimmungsort Kosten Frei von
    Belgien CHF 5.75 CHF 35.00
    Bulgarien CHF 8.50 CHF 70.00
    Deutschland CHF 4.75 CHF 35.00
    Dänemark CHF 6.25 CHF 35.00
    Estland CHF 7.95 CHF 70.00
    Finnland CHF 8.50 CHF 70.00
    Frankreich CHF 5.75 CHF 35.00
    Griechenland CHF 9.25 CHF 70.00
    Irland CHF 9.25 CHF 70.00
    Italien CHF 7.50 CHF 70.00
    Kroatien CHF 15.50 CHF 150.00
    Lettland CHF 7.95 CHF 70.00
    Liechtenstein CHF 9.95 CHF 100.00
    Litauen CHF 7.95 CHF 70.00
    Luxemburg CHF 6.25 CHF 35.00
    Monaco CHF 6.95 CHF 40.00
    Niederlande CHF 4.75 CHF 35.00
    Polen CHF 4.75 CHF 35.00
    Portugal CHF 7.95 CHF 70.00
    Rumänien CHF 9.25 CHF 70.00
    Schweden CHF 6.75 CHF 35.00
    Schweiz CHF 9.95 CHF 100.00
    Slowakei CHF 7.50 CHF 70.00
    Slowenien CHF 8.50 CHF 70.00
    Spanien CHF 6.75 CHF 70.00
    Tschechische Republik CHF 7.00 CHF 35.00
    Ungarn CHF 7.95 CHF 70.00
    Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland CHF 8.00 CHF 28.00
    Österreich CHF 6.25 CHF 35.00

  • Ich habe eine doppelte Zahlung geleistet. Was nun?
    Haben Sie versehentlich zweimal bezahlt? Kein Grund zur Sorge! Die Bank merkt das normalerweise selbst. Bitte warten Sie 24 Stunden, um zu sehen, ob der Betrag automatisch zurückerstattet wird. Ist dies nicht der Fall? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
  • Wann ändert Klarna mein Konto?
    Die Änderung eines Kontos bei Klarna kann einige Zeit dauern. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten Sie um Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ist Ihre Frage noch unbeantwortet?

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage! Haben Sie eine Bestellnummer? Dann halten Sie sie bereit.

Mo - Fr 09:00 bis 18:30 | Sa 10:00 bis 16:00.
Wir streben eine Antwort innerhalb von 5 Stunden an.